Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite x Über... x Doowi ♥ x Gästebuch
Designer xHost
a beautiful day ♥

Steffen und ich haben von gestern zu heute 1. Ma in seiner neuen Wohnung geschlafen.  das Bett is n bissl klein aber sonst voll gemütlich. am Zimmer müsste nur noch was gemacht werden, is noch ziemlich weiß alles. Dafür ja dann Samstag extra zu Ikea fahren  *freu

Gestern abend war sehr lustig. Erstma angefangen das Magdeburger Stadtleben kennenzulernen. Weiß ich schonmal, wo ich demnächst meine Wochenenden verbringe  freu mich jedenfalls schon wieder Steffen morgen zu sehn ..

Heute abend werd ich garnix mehr machen, ist ja schon gegen 10. Schreib grad über Icq mit meinem Schatz & werd bald ins Bettchen, vielleicht noch anfangen, meine neuste

EROBERUNG (klick) zu lesen. *hihi

Gute Nacht an alle.

12.10.08 22:03


♫Welcome to the Black Parade♫

Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich gestern NICHT im Jungle war.. weil heute gehts mir etwas besser mitm krank sein.  

aber heute is mir iwie total langweilig.. Heute früh zeitig noch GZSZ vonner ganzen Woche geschaut. sehr spannend  muss ich Montag unbedingt wieder schauen. & morgn früh erstma nochma GNT reinziehn. Hatte ich ja Donnerstag verpasst bzw keine Lust gehabt.

Montag schreiben wir ja Deutsch. Hab ich garkeine Lust drauf, muss ich mal schauen ob ich dir arbeit iwo finde innem Buch  war ja letztes Mal auch so. & Bio auch so sche*ße viele HA bekomm.  naja man hat ja als schüler nix weiter zu tun...

so, das war jetz nich viel aber will eig. noch duschen & dann auf meine große Liebe warten.

Also bis dann.

 

29.3.08 17:07